«

»

Apr
01

Gewinnspiel April 2014 – Welche Vereine werden gesucht?

Neuer Monat, neues Quiz! Wer mir als Erster via Facebook oder als Kommentar unter dem Artikel die richtige Antwort gibt, darf sich seinen „Herzens-Artikel“ auf aktives-abseits.de wünschen. Hier die Frage:

Drei (unterschiedliche) Wiener Vereine standen vor Zeiten der Bundesliga im Finale der Deutschen Meisterschaften, jedes Mal hieß der Gegner gleich. Wer war das? Und wie hießen die drei Vereine aus Wien?

5 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Dirkules sagt:

    Könnten das Rapid Wien, Admira Wien und First Vienna FC jeweils gegen Schalke sein?!

    1. Heibel sagt:

      Sind sie. Aber auf facebook war jemand schneller ;-)

    2. Heibel sagt:

      Sorry Dirkules, das geht auf meine Kappe. NATÜRLICH hast du mir als erster die korrekte Antwort gegeben. Der Kollege auf Facebook war später, auch wenn seine Benachrichtigungsmail früher in meinem Postfach ankam. Asche über mein Haupt…

      Dennoch hochoffiziell: Glückwunsch zum Sieg, du darfst dir einen Artikel wünschen!

  2. sascha sagt:

    War ich schneller?

  3. Dirkules sagt:

    Super!
    Wo die Torkamera und der Chip im Ball erstmal Geschichte sein werden: Wie wär`s mit „Regeländerungen die es nie in die Bundesliga geschafft haben – Wie hätte ein Bundesliga-Spiel auch ablaufen können, wenn es manch ein Vorschlag ins Reglement geschafft hätte“…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*