«

»

Aug
05

Gewinnspiel August 2013 – Welcher Fußballer wird gesucht?

Neuer Monat, neues Quiz! Wie immer darf mir derjenige, der als Erster die richtige Antwort gibt, das Thema für einen Artikel vorgeben. Ich möchte Euch bitten, Euren Lösungsvorschlag als Kommentar unter den Artikel zu setzen. Viel Glück!

Die 1. Bundesliga startet in dieser Woche in ihre 51. Spielzeit. 52 Vereine haben sich bislang die Ehre gegeben. Ein Profi hat für sieben von ihnen gespielt und ist damit der Spieler mit den meisten Bundesligastationen. Wie heißt er?

2 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. E. Schmitt sagt:

    Michael Spies

  2. Heibel sagt:

    Das ist korrekt! Herzlichen Glückwunsch, E. Schmitt! Damit darfst du mir ein Artikelthema vorgeben.

    Zur Vervollständigung: Der 1965 geborene Stuttgarter Michael Spies bestritt zwischen 1983 und 1998 insgesamt 219 Erstliga-Spiele für den VfB Stuttgart, den Karlsruher SC, Borussia Mönchengladbach, Hansa Rostock, den Hamburger SV, Dynamo Dresden und den VfL Wolfsburg. Damit stand er bei sieben Erstligisten unter Vertrag – mehr Arbeitgeber im deutschen Oberhaus hatte kein anderer.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*