«

»

Dez
01

Gewinnspiel Dezember 2011 – Welcher Verein wird gesucht?

Neuer Monat, neues Quiz! Auch dieses Mal darf mir derjenige, der als erster die richtige Antwort gibt, das Thema für einen Artikel vorgeben. Ich möchte Euch bitten, Euren Lösungsvorschlag als Kommentar unter den Artikel zu setzen. Viel Glück!

Dass der FC Bayern München seit Einführung der Bundesliga mit Abstand am häufigsten Deutscher Meister geworden ist, weiß fast jedes Kind. Wer aber ist „Rekord-Vizemeister“?

4 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Henning F. Strenge sagt:

    Das sind unsere Erzfeinde vom FC Schalke 04. (sprach der BVB-Fan)

    1. Heibel sagt:

      Leider falsch! Die Schalker haben zwar in den letzten Jahren die eine oder andere Vizemeisterschaft (bzw. Meisterschaft der Herzen) eingefahren, doch das reicht bei Weitem nicht, um sich „Rekord-Vizemeister“ nennen zu dürfen.

      DAS RENNEN IST ALSO NOCH OFFEN!!!

  2. Henne sagt:

    Seit Bestehen der Bundesliga (Saison 1963/1964) ist es der FC Bayern!
    Das müssten neun Vizemeisterschaften gewesen sein!

  3. Heibel sagt:

    Der unvermeidliche Henne hat wieder zugeschlagen! Ich ahne schon, dass jetzt eine Hommage auf Andree Wiedener kommt oder so was ähnliches…

    Sei’s drum: Auch ich habe mich den Regeln zu beugen. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*