Gewinnspiel Dezember 2012 – Welcher Fußballverein wird gesucht?

Neuer Monat, neues Quiz! Wie immer darf mir derjenige, der als Erster die richtige Antwort gibt, das Thema für einen Artikel vorgeben. Ich möchte Euch bitten, Euren Lösungsvorschlag als Kommentar unter den Artikel zu setzen. Dieses Mal wird es interdisziplinär. Viel Glück!

Welcher Fußballverein war in der Formel 1-Saison 2012 als Sponsor eines Rennstalls tätig? Das Vereinslogo war gut sichtbar an drei Stellen auf den Boliden dieses Teams zu sehen.

2 Kommentare

    • Schlattan Ibrahimovic auf 3. Dezember 2012 bei 16:27
    • Antworten

    FC Chelsea

  1. Keine fünf Minuten hat’s gedauert, da ist auch schon ein Sieger gefunden!

    In der Tat ist der FC Chelsea im Mai 2012 als Sponsor des Sauber-Rennstalls in die Formel 1 eingestiegen. Das Logo des Chmpions-League-Siegers war gut sichtbar auf der Nase und auf beiden Seiten des Boliden zu sehen.

    Glückwunsch, Schlattan – sofern das dein richtiger Name ist ;-). Du darfst mir ein Thema für einen Artikel vorgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*