«

»

Jul
01

Gewinnspiel Juli 2011 – Was haben Marcel Witeczek und Lionel Messi gemeinsam?

Ein neuer Monat, ein neues Quiz! Auch dieses Mal darf mir derjenige, der als erster die richtige Antwort gibt, das Thema für einen Artikel vorgeben. Gesucht wird eine kuriose Gemeinsamkeit im Leben von Marcel Witeczek mit den Stars der argentinischen Nationalmannschaft.

Ich möchte Euch bitten, mir nicht über die Facebook-Fanpage oder per eMail zu antworten, sondern Euren Lösungsvorschlag als Kommentar unter den Artikel zu setzen. Viel Glück! Hier die Frage:

Was verbindet Marcel Witeczek (ehemals Uerdingen, Kaiserslautern, Bayern und Gladbach) mit Lionel Messi, Javier Saviola und Sergio Agüero?

Viel Spaß beim Raten!

8 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Henning sagt:

    Beide waren – bei Witeczek deutliche erstaunlicher -Torschützenkönige der jeweiligen U-20 Mannschaften…Witeczek (1985 und 1987) Messi (2005)

  2. Heibel sagt:

    Lasse ich so gelten. Witecezek war ebenso wie die drei genannten Argentinier Torschützenkönig bei der U20-Weltmeisterschaft. Witzczek 1987, Saviola 2001, Messi 2005 und Agüero 2007. Merke: Nicht jede Junioren-Granate wird ein Großer. Aber manche eben doch (Messi).

    Damit geht der Titel in diesem Monat an Henning!

  3. Henning sagt:

    Ich nehme es jetzt ganz genau:

    Beide waren – bei Witeczek deutlich erstaunlicher -Torschützenkönige der U-20 WM… Witeczek (1987) Messi (2005)
    Witeczek war sogar schon bei der U17 WM 1985 Torschützenkönig.

  4. Henning sagt:

    Bode, Bode oder soll ich lieber sagen Steffi Graf???

  5. Heibel sagt:

    Sagen wir Steffi Graf, dann passt es auch besser ins Frauenfußball-Special ;-) Ich könnte an der Stelle auch Steffi Jones anbieten…
    Nein, keine Sorge, dann wird es eben die nächste Werder-Ikone. Treue Leser muss ich schließlich belohnen…

  6. Marianne sagt:

    beide waren Torschützenkönige
    Witezek 1985 und 1987
    Messi 2005

  7. Henny Koppenhöfer sagt:

    Sie waren alle beide Torschützenkönig: Messi 2005, Witezek 1985

  8. Heibel sagt:

    Ich freue mich, dass nach wie vor richtige Antworten einlaufen, aber der Sieger ist bereits gefunden. Schließlich geht der Titel an denjenigen, der als Erster die richtige Antwort liefert. Und das war nun einmal Henning am 1. Juli. Aber im August gibt es bereits die nächste Chance!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*