«

»

Mrz
03

Gewinnspiel März 2014 – Welcher Titelhamster wird gesucht?

Neuer Monat, neues Quiz! Wer mir als Erster via Facebook oder als Kommentar unter dem Artikel die richtige Antwort gibt, darf sich seinen „Herzens-Artikel“ auf aktives-abseits.de wünschen. Hier die Frage:

Zehn nationale Meisterschaften zwischen 2002 und 2013 in vier internationalen Top-Ligen hat nur ein Fußballspieler erreicht. Wer ist gesucht?

2002 Ajax Amsterdam
2004 Ajax Amsterdam
2005 Juventus Turin*
2006 Juventus Turin*
2007 Inter Mailand
2008 Inter Mailand
2009 Inter Mailand
2010 FC Barcelona
2011 AC Mailand
2013 Paris St. Germain

*nachträglich aberkannt

5 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Niquo sagt:

    Hallo Heibel,
    das kann eigentlich nur Zlatan Ibrahimovic sein.

    Beste Grüße und danke für deine spannenden Fragen!
    Niquo

    1. Heibel sagt:

      Korrekte Antwort, Niquo! Glückwunsch! Zugegeben, diesen Monat war es nicht sonderlich schwierig, aber das sollte deinen Rateerfolg nicht schmälern.

      Damit darfst du mir das Thema für deinen Wunschartikel vorgeben. Ich bin gespannt…

      1. Niquo sagt:

        Moin nochmal,
        naja so ein richtiges Thema kann ich dir gar nicht nennen. Würde mich freuen mal etwas über isländischen Fußball zu lesen oder etwas über die guten alten Zeiten ab der Saison 1991/92 um Stéphane Chapuisat und seine Zeit in der Bundesliga. Ich hoffe, da lässt sich was draus machen.
        Danke für dein Schaffen, mach weiter so und vielleicht ja mal bis bald!

        Niquo

      2. Niquo sagt:

        Hi nochmal,
        wenn dir die beiden Möchtegern-Themen :) nicht so zusagen, hast du vielleicht ja auch persönlich mehr von…

        – warum hat Bayer 04 Leverkusen eigentlich nur 1x unentschieden gespielt in dieser Saison und gegen wen verdammt überhaupt ?!

        – Die feinen „Lauffaulen Spieler“ ´ä la Zambrano (gerne mal 8,9km), Farfán (9,0km), Prödl (auch so’n 8,9er Kandidat), Lam, Correia, Lasogga, Süle, Matip (alle max. 9,5km zwischen 20.-22.Spieltag); hochinteressant die Diskreppanz zwischen den Positionen auch, zumal Leute wie Lasogga oder Süle ja auch recht positiv bzgl. Torgefahr auffallen, dennoch obschon ihrer unterschiedlichen Positionen recht unterschiedlich zu interpretieren sind (Quelle: ZDFText).

        Viele Grüße,
        Niquo

        1. Heibel sagt:

          Hi Niquo,

          das sind massig gute Ideen von dir. Um offen zu sein, hab ich auf alle Bock. Vielleicht setze ich die sogar alle um ;-)

          Gruß, Marco

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*