«

»

Mrz
01

Gewinnspiel März 2012 – Welcher Fußballspieler wird gesucht?

Neuer Monat, neues Quiz! Auch dieses Mal darf mir derjenige, der als erster die richtige Antwort gibt, das Thema für einen Artikel vorgeben. Ich möchte Euch bitten, Euren Lösungsvorschlag als Kommentar unter den Artikel zu setzen. Viel Glück!

Welcher ehemalige deutsche Nationalspieler erzielte alle seine 3 Länderspieltore auf dem amerikanischen Kontinent?

4 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Martin sagt:

    Preetz beim Confed Cup 1999

  2. Martin sagt:

    Preetz

  3. Heibel sagt:

    Glückwunsch, Martin! Ich lasse das gelten.
    Zur Erklärung: Der spätberufene Michael Preetz (Debüt mit 32!) absolvierte zwischen 1999 und 2000 – in der dunkelsten Phase des deutschen Fußballs – 7 Länderspiele für den DFB. Dabei erzielte er 3 Tore: die ersten beiden am 9.2.1999 beim Freundschaftsspiel gegen Kolumbien in Miami (3:3). Treffer Nummer drei erzielte Preetz am 28.7.1999, beim 2:0-Sieg gegen Neuseeland in der Vorrunde des Confed-Cup in Mexiko.

  4. Martin sagt:

    Ein Traum wäre die schillernden Fußballsternchen T. Legath und B. Hollerbach im Eskapadenvergleich zu sehen:-)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*