«

»

Sep
01

Gewinnspiel September 2011 – Welcher Fußballer wird gesucht?

Auch dieses Mal darf mir derjenige, der als erster die richtige Antwort gibt, das Thema für einen Artikel vorgeben. Gesucht wird ein Wandervogel des internationalen Fußballs, der auch in der Bundesliga eine Stippvisite eingelegt hat.

Der Sieger des Gewinnspiels darf mir das Thema für einen Artikel vorgeben. Ich möchte Euch bitten, Euren Lösungsvorschlag als Kommentar unter den Artikel zu setzen. Viel Glück!

Gesucht wird ein WM-Teilnehmer der Jahre 1990 und 1994. Er war der erste Fußballprofi überhaupt, der in den fünf großen europäischen Ligen (England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich) gespielt hat. Insgesamt schnürte er in 19 Jahren als Profi für 11 Vereine die Fußballschuhe.

Viel Spaß beim Raten!

2 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Mattes sagt:

    Florin Raducioiu

  2. Heibel sagt:

    Wir haben einen Sieger! Florin Raducioiu ist die gesuchte „Fußballnutte“. Seine Stationen: Dinamo Bukarest, AS Bari, Hellas Verona, Brecia Calcio, AC Milan, Esp. Barcelona, West Ham, Stuttgart (1997/98, 19 BL-Spiele, 4 Tore), Brescia Calcio, Dinamo Bukarest, AS Monaco, US Créteil

    Herzlichen Glückwunsch, Mattes! Du darfst dir ein Thema für einen Artikel aussuchen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*